Werden Sie Teil
unseres Teams!
TECHNISCHE R GEBÄUDEMANAGER IN (m/w/d) Stellennummer: 102681
Über uns:
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzen verband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter innen sind wir eines der großen sozialen Dienst leistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohl fahrt und werden bei uns gelebt.
Für unsere Geschäftsstelle in Stadtbergen suchen wir baldmöglichst in Teilzeit (mind. 80%) oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) eine n Technische n Objekt manager in (m/w/d). Im Team unserer Abteilung "Bau und Gebäudemanagement" übernehmen Sie Verant wortung für die operative Betreuung mehrerer Standorte unserer sozialen Einrichtungen.
Für unsere Geschäftsstelle in Stadtbergen suchen wir baldmöglichst in Teilzeit (mind. 80%) oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) eine n Technische n Objekt manager in (m/w/d). Im Team unserer Abteilung "Bau und Gebäude management" übernehmen Sie Verant wortung für die operative Betreuung mehrerer Standorte unserer sozialen Einrichtungen.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Sie sind Verbindungsperson zu unserer Servicegesell schaft der Haustechnik und damit zuständig für die Definition und Überwachung des Leistungsverzeichnisses und der Aufgaben erfüllung im Bereich Haustechnik
- Sie sind zentrale r Ansprechpartner in unserer Einrichtungs leitungen für alle standortbezogenen Fragen zu haustechnischen Anlagen
- Sie stellen die Verkehrssicherungs-, Wartungs- und Instand haltungs pflicht im Sinne der Betreiber verantwortung sicher
- Sie organisieren, dokumentieren und kontrollieren Wartungs- und Instandhaltungs arbeiten sowie daraus resultierende notwendige Maßnahmen
- Sie strukturieren und passen die Vorgaben für Wartungen und Prüfungen laufend nach den aktuellsten Normen und Richtlinien an
- Sicherstellung eines nachhaltigen, effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebes
- Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungs budgets
- Erstellung von Ausschreibungen und Vergabe von Dienstleistungen
- Bearbeitung der Daten innerhalb eines CAFM-Systems
Qualifikationen:
- Ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. Techniker in, Meister in, Fachwirt in oder Betriebs wirt in) in den Bereichen Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Elektro technik, Bautechnik, Heizungs-/ Klima-/ Lüftungstechnik oder vergleichbar
- Berufserfahrung in diesen oder vergleichbaren Aufgabenbereichen
- Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie lösungs orientiertes Denken und Handeln
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
- Zugang zu den aktuellsten Normen und Richtlinien
- Unterstützung und fachlicher Austausch in der Einarbeitung und perspektifisch durch ein externes Unternehmen des Facility Managements
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung und jährliche Sonderzahlung
- 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerations tage pro Jahr bezahlt frei
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Ergonomische Arbeitsplätze mit höhen verstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken in einem modernen Neubau
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrs mitteln und kostenfreie Parkplätze
- Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheits förderung z.B. Fahrradleasing & Obstkorb
- Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und eine Kinderkrippe vor Ort
Ansprechpartnerin:
AWO Bezirksverband Schwaben e.V.
Katja Malcher
Sonnenstraße 10 • 86391 Stadtbergen
Tel. -0
Internetseite:
Mehr Informationen zum Arbeitgeber unter Mehr Informationen
zum Arbeitgeber unter