Berufsfeld
Gesundheit und medizinische Versorgung
Du bist der Fels in der Brandung, wenn Systeme schwanken? Dann komm an Bord der netzwerft GmbH und unterstütze unsere Kunden als Teil der Support-Crew!
Als Matrose im 1st und 2nd Level Support bist du erste Anlaufstelle bei technischen Seenöten: Du gehst Störungen auf den Grund, steuerst klug durch Ticketwellen und bringst Systeme schnell wieder auf Kurs - per Funk (Telefon), Flaschenpost (Ticketsystem) oder persönlich an Deck (remote).
Tätigkeiten
Deine Mission:
Erste Hilfe bei IT-Notfällen - schnell, freundlich, kompetent
️ Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen
Betreuung von Windows-Systemen, Netzwerken & Co.
Dokumentation deiner Einsätze im Logbuch (Ticketsystem
Anforderungen
Wen wir anheuern:
IT-begeisterte Teamplayer mit Spaß am Kundenkontakt
Erste Erfahrung im Support oder eine passende Ausbildung
Klarer Kopf auch bei Sturm - und Lust, ständig dazu zu lernen
Werde Teil unserer Crew - wir freuen uns auf deine Nachricht aus der Flaschenpost!
Team
Wir sind ein junges, motiviertes Team mit echter Crew-Mentalität. Bei uns herrscht ein offenes, freundschaftliches Miteinander - man hilft sich, lacht zusammen und zieht gemeinsam an einem Strang. Sturköpfe und Ellenbogenmentalität? Haben bei uns keinen Platz an Deck! Wir schätzen Vertrauen, Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit - und genau das macht unsere Mannschaft so besonders.
Bewerbungsprozess
So läuft dein Kurs zu uns an Bord ab: