Über uns
Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unter stützen. Hierfür bringen wir hocheffiziente Arzneimittel und Medizinprodukte, starke Service- und Vertriebspartnerschaften und mehr als 20 Jahre Erfahrung mit. Jetzt fehlen nur noch Sie:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
20-30 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
- Service und Vertrieb sind Ihre Passion - ob Kundenberatung, Auftragserfassung oder Erstellung von Kostenvoranschlägen, hier fühlen Sie sich wohl und sind in Ihrem Element.
- Sie begleiten Prozesse gerne von Anfang bis Ende - eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Ver triebs prozesse vollumfänglich vom Auftragseingang bis zur Reklamation und sorgen so für ein gutes Gefühl bei unseren Kunden.
- Auch allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Erstellung von Protokollen, Prüfung von Excellisten, Archivierung erledigen Sie routiniert.
Ihr vielseitiges Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Büro-, Gesundheits- oder Pharmabereich) Quereinsteiger willkommen
- Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Als kommunikativer Teamplayer arbeiten Sie gerne im Team und können Ihr ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse ideal einsetzen
Unser Versprechen an Sie:
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Corporate Benefits und Fahrradleasing
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung AT inqua.de oder per Post an:
INQUA GmbH, Personalabteilung, Moosdorfstr. 1, 82229 Seefeld.