Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet u.a. eine Weihnachtszuwendung sowie Urlaubsgeld
Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung (im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern)
Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat
Erstellen und Verwalten der Krankengeschichten
Ansprechpartner/-in für Beschäftigte und Patienten
Terminkoordination (ggf. auch im direkten Patientenkontakt)
Aufgrund der Tätigkeit des Chefarztes als Geschäftsführer ergeben sich auch Aufgaben im Schnittstellenbereich zur Geschäftsführung
Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung
Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, haben Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken sowie den Wunsch nach Weiterentwicklung
Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat sowie Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert)
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche Umgangsformen
Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten