Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Arbeitsdauer:35 - 40 Stunden Arbeitsverhältnis: befristet für 2 Jahre Einrichtung: KLINIK BAVARIA Verwaltungsgesellschaft mbH (Kreischa / Sachsen) Die Abteilung Qualitätsmanagement (QM) unterstützt die verantwortlichen Leitungen, dass Prozesse des Unternehmens im Rahmen der Kernprozesse den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen und stetig verbessert werden. Die Abteilung ist mitverantwortlich für die Planung, Umsetzung, Überprüfung und Verbesserung von Maßnahmen, die die Qualität gewährleisten. Die Mitarbeitenden im QM wirken bei der Erstellung von Qualitätsmanagement-Handbüchern mit, planen interne Audits, bereiten diese vor und nach und führen diese durch. Die externen Audits werden durch das Team vor- und nachbereitet.
Ein Arbeitstag bei uns Ein Arbeitstag bei uns - Verantwortung für die Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 und BQM. - Planung und Durchführung interner und externer Audits./Durchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen und -prüfungen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. - Pflege und Aktualisierung des Formular- und Dokumentenmanagements
Gute Gründe für einen Wechsel Gute Gründe für einen Wechsel - Wunsch nach eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
Weil Du uns wichtig bist ÖPNV-Ticket 80 % 80 % Kostenzuschuss zum ÖPNV-Ticket - auch in der Freizeit nutzbar
Mitarbeitende werben Mitarbeitende Prämie sichern oder mehr Freizeit erhalten
Teamevents und Betriebsfeste Wir organisieren regelmäßig Firmenevents wie BAVARIA-Kirmes - für Sie und Ihre Familie, Mottopartys und Jubilar-Events.
Betriebliches Gesundheitsmanagement Vorsorgetherapien und Sportangebote
Urlaub Anspruch auf 28 Tage Urlaub, mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit
Ferienbetreuung für Kinder Jährlich erleben unsere Junior-Bavarianer:innen gemeinsam spannende Ferien. Wir stellen abwechslungsreiche und interessante Ferienangebote zusammen, für die sie sich anmelden können.
Kita-Zuschuss Eltern erhalten bei uns einen Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten - einsetzbar für die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter oder in einer Kindertageseinrichtung.
Fort- und Weiterbildungsangebote Schulungsangebote im hauseigenen Trainings- und Simulationszentrum und bedarfsgerechte Weiterbildungen
Mitarbeiter-Restaurant Gesunde Mahlzeiten in Arbeitsplatznähe
Kostenfreie Parkplätze Ausreichend kostenfreie Parkplätze in Arbeitsplatznähe, für alle Fahrzeuge und Fahrräder.
Wir freuen uns auf - abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Gesundheitsmanagement/Gesundheitsökonomie u. ä. - sonstige Qualifikationsnachweise - Erfahrungen innerhalb des Gesundheitssektors wären wünschenswert, sind jedoch nicht notwendig - gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit für eine effektive Zusammenarbeit im Team und mit anderen Abteilungen - komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln - Analytisches Denken, Problemlösungskompetenz - Qualitätsstandards umzusetzen und Veränderungen zu initiieren - sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungsprogrammen insbesondere MS Office - Fähigkeit flexibel zu agieren - Einsatzbereitschaft
Was wir jetzt noch brauchen Was wir jetzt noch brauchen - ein aussagekräftiges Anschreiben unter Angabe der Stellennummer V_NP_25_047 - Deinen Lebenslauf - die nötigen Qualifikationsnachweise - Deine Zeugnisse - sowie einen Nachweis über Deinen Berufsabschlusss
Ansprechpartner:in Personalabteilung Referat nichtmedizinisches Personal
KLINIK BAVARIA Kreischa
Saidaer Straße 1
01731 Kreischa