Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind das Aushängeschild unserer Klinik und der erste Anlaufpunkt für die Belange unserer Patienten und Angehörigen. Weiterhin ist die Rezeption die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus und auch Ansprechpartner für Mitarbeiterbelange. Unser Team der Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar. Ein Arbeitstag bei uns
Betreuung unserer Patienten beim Check-in und Check-out
Bearbeitung und Weiterleitung von telefonischer Anfragen
Du agierst als Informationszentrale und triffst Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag
Verteilung Hauspost und Vorbereitung externe Post
Kopier- und Laminierarbeiten für Stationen/Abteilungen
Überwachung von Notfallanlagen, welche an den Rezeptionen zusammenlaufen
Wir freuen uns auf
Erfahrungen im Dienstleistungssegment wären wünschenswert
serviceorientiertes Denken und Freude im Umgang mit Menschen
strukturierte Arbeitsweise
Gute Gründe für einen Wechsel
fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen