Berater im Außendienst - OP-Management / Pflege (w/m/d), PAUL HARTMANN AG
Aufgaben:
Beratung unserer Kunden bei allen fachlichen Fragen in Ihrem Vertriebsgebiet
Demonstration unseres Produktsortiments, sowie die Zusammenstellung von OP-Komplettsets mit dem Kunden
Anwenderschulungen für das Außendienstteam
Erstellung von Prozessanalysen und Kostenvergleichsrechnungen, um die Vorteile unseres Angebotes aufzuzeigen
Präsentation unserer Gesamtlösungen für reibungslose OP-Prozesse in Verkaufsverhandlungen zusammen mit dem Account Manager
Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung und Weiterentwicklung unserer OP-Produkte sowie bei der Konzeption von zusätzlichen Service- und Dienstleistungen (z. B. Prozessberatung OP)
Kompetenzen:
Abgeschlossene pflegerische Ausbildung mit OP-Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung als OP-Pflegekraft, idealerweise Erfahrung im Vertrieb von OP-Produkten
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit zum Denken und Handeln in vernetzten Strukturen
Hohe Begeisterungsfähigkeit
Ihr Wohnort ist im/in unmittelbarer Nähe zum Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus
Benefits:
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Home-Office-Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform