Für den Bereich Bau und Technik suchen wir jeweils eine kaufmännische Assistenz für das Marien Hospital Düsseldorf und das Vinzenz-Krankenhaus.Mit über 3.000 Mitarbeitenden ist der Verbund katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser mit insgesamt 1.100 Betten in 50 Fachkliniken. In den Einrichtungen werden jährlich ca. 150.000 Patienten und Patientinnen behandelt. Die Einrichtungen befinden sich in freigemeinnütziger Trägerschaft und werden als GmbH geführt. Das umfangreiche Leistungsspektrum des VKKD ist auf spezifische Behandlungsschwerpunkte ausgerichtet.Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung.
Art der AnstellungVollzeit
Gehaltsspanne3.122 - 4.936 €
Ihr Profil Abschluss / Vorbildung - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben Verantwortlichkeiten - Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft und im Projektmanagement
- Verwaltung/Ablage von Dokumenten und Datenbanken
- Erstellung von Aufträgen sowie Rechnungsbearbeitung
- Terminplanung- und verfolgung
- Anfertigung von Sitzungsprotokollen
- Themenrecherche
- Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse in der Verwaltung
Fähigkeiten
- Gute Kenntnisse der MS Office-Standard-Programme
- Digitale Kompetenz
- Organisationstalent
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit positiver Ausstrahlung
WIR BEGRÜSSEN VIELFALT Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Abschluss / Vorbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Verantwortlichkeiten
- Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft und im Projektmanagement
- Verwaltung/Ablage von Dokumenten und Datenbanken
- Erstellung von Aufträgen sowie Rechnungsbearbeitung
- Terminplanung- und verfolgung
- Anfertigung von Sitzungsprotokollen
- Themenrecherche
- Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse in der Verwaltung
Fähigkeiten
- Gute Kenntnisse der MS Office-Standard-Programme
- Digitale Kompetenz
- Organisationstalent
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit positiver Ausstrahlung
WIR BEGRÜSSEN VIELFALT Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Marien Hospital Düsseldorf
Rochusstraße 2
40479 Düsseldorf
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Ihr ProfilAbschluss / Vorbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Ihre AufgabenVerantwortlichkeiten - Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft und im Projektmanagement
- Verwaltung/Ablage von Dokumenten und Datenbanken
- Erstellung von Aufträgen sowie Rechnungsbearbeitung
- Terminplanung- und verfolgung
- Anfertigung von Sitzungsprotokollen
- Themenrecherche
- Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse in der Verwaltung
Fähigkeiten - Gute Kenntnisse der MS Office-Standard-Programme
- Digitale Kompetenz
- Organisationstalent
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit positiver Ausstrahlung
WIR BEGRÜSSEN VIELFALTIm Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.